Das Konzert

Das Konzert

Der Pianist Gustav Heink ist angeblich für ein Konzert engagiert. In Wirklichkeit reist er mit seiner Klavierschülerin in eine Berghütte, wohin er mit all seinen Affären hinfährt. Dumm nur, dass die betrogenen Ehegatten vom Techtelmechtel erfahren.

Friday, 17. January 2020
2020-01-17 20:00:00 2020-01-17 22:00:00 Europe/Zurich Das Konzert Der Pianist Gustav Heink ist angeblich für ein Konzert engagiert. In Wirklichkeit reist er mit seiner Klavierschülerin in eine Berghütte, wohin er mit all seinen Affären hinfährt. Dumm nur, dass die betrogenen Ehegatten vom Techtelmechtel erfahren. Theater Remise Bern
 
Doors open 19:00
Begin 20:00
End 22:00
 
Theater Remise Bern
Laupenstrasse 51
3008 Bern
Switzerland
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Invoice SOFORT Payment MasterCard Visa American Express PostFinance SEPA direct debit

Der Pianist Gustav Heink ist angeblich für ein Konzert engagiert. In Wirklichkeit reist er mit seiner Klavierschülerin in eine Berghütte, wohin er mit all seinen Affären hinfährt. Dumm nur, dass die betrogenen Ehegatten vom Techtelmechtel erfahren.

Der Pianist, Klavierlehrer und Künstler Gustav Heink entbindet sich kurzfristig aller Pflichten, weil er für ein unter Geheimhaltung abgehaltenes Konzert engagiert sei. In Wirklichkeit reist er mit seiner Schülerin in eine Berghütte, wohin er für gewöhnlich seine Affären mitnimmt. Die betrogenen Ehegatten erfahren von dem Techtelmechtel durch eine Nachricht einer eifersüchtigen Schülerin und reisen den beiden auf die Hütte nach. Sie versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Ein Stück voll Intrigen, geheimen Plänen und mit viel Wortwitz erwartet das Publikum.

Artists

Nina Baragiolo, Sandra Berthold, Christine Carpi, Manuela Fankhauser, Nicolas Gerber, Marco von Gunten, Sarah Manta, Alain Thélin, Marina Utiger, Margot Utiger

Please wait...