Das grosse Swiss Men's Award Finale 2021

Das grosse Swiss Men's Award Finale 2021

Eine lange Reise neigt sich dem Ende zu. Doch der Höhepunkt steht noch aus. Wer wird im grossen Swiss Men's Award Finale zum Mister Right 2021 gekürt? Sei auch du live mit dabei!

Saturday, 2. October 2021
2021-10-02 19:00:00 2021-10-03 00:00:00 Europe/Zurich Das grosse Swiss Men's Award Finale 2021 Eine lange Reise neigt sich dem Ende zu. Doch der Höhepunkt steht noch aus. Wer wird im grossen Swiss Men's Award Finale zum Mister Right 2021 gekürt? Sei auch du live mit dabei! Stadthofsaal Uster
 
Doors open 18:00
Begin 19:00
End Sun 03.10.2021, 00:00
 
Stadthofsaal Uster
Theaterstrasse 1
8610 Uster
Switzerland
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Eine lange Reise neigt sich dem Ende zu. Doch der Höhepunkt steht noch aus. Wer wird im grossen Swiss Men's Award Finale zum Mister Right 2021 gekürt? Sei auch du live mit dabei!

Der Swiss Men‘s Award, der einzigartige Männerpreis der Schweiz, wird 2021 unter dem Motto «be YOURself» verliehen. Wir suchen keine perfekten Männer, sondern Charaktere mit Stärken, Schwächen, Ecken und Kanten, welche einfach sich selbst sind. Teilnehmen kann jeder, unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Sexualität, Zivilstand, Alter oder Körpermassen.

Über mehrere Monate haben unsere Kandidaten gekämpft um sich einen Platz im grossen Live-Finale zu ergattern. Nun müssen sie ein letztes Mal gegeneinander antreten. Wer holt sich den Titel Mister Right Switzerland 2021?

Der Gewinner darf sich nebst tollen und sehr grosszügigen Preisen über die Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen freuen - dazu wird er während einem Jahr von der Organisation unterstütz & gepusht. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, daher ist der Weg den der Gewinner geht jedes Jahr ganz individuell. Wir freuen uns den Weg mit dem Gewinner zu gehen und ihn seinem Ziel näher zu bringen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, den wir gemeinsam mit euch erleben dürfen.

Es gibt zwei Ticket-Kategorien.

VIP-Tickets (Einlass: 17:00 Uhr)
Diese beinhalten einen früheren Einlass zum exklusiven VIP-Apéro mit den Kandidaten, Sponsoren und diversen Promis. Ausserdem sichert ihr euch mit diesen Tickets die vordersten Plätze mit der besten Sicht auf die Bühne, sowie Goodie-Bags mit tollen Geschenken. Diese Tickets sind limitiert. 

Sitzplatz-Tickets (Einlass: 18:00 Uhr)
Die Plätze sind nicht nummeriert. Wer zuerst kommt, kann sich seine Wunschplätze sichern.
 

Wichtig!
Der Einlass zum Event ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet, PCR-Test 72h gültig/Antigen-Schnelltest 48h) möglich.
Ausserdem ist ein gültiges Ausweisdokument mitzubringen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an info@swissmensaward.ch wenden - wir stehen euch zur Verfügung.

Please wait...