Lass uns zocken! - Die besten Improformate mit Karin Ertl und Sophie Meinecke

Lass uns zocken! - Die besten Improformate mit Karin Ertl und Sophie Meinecke

Die Klassiker der Improkunst. Kurze Formate. Wie funktionieren sie. Und was steht dahinter?

Thursday, 6. December 2018
2018-12-06 19:00:00 2018-12-06 21:00:00 Europe/Zurich Lass uns zocken! - Die besten Improformate mit Karin Ertl und Sophie Meinecke Die Klassiker der Improkunst. Kurze Formate. Wie funktionieren sie. Und was steht dahinter? Berufsschule am Elisabethplatz
 
Doors open 18:45
Begin 19:00
End 21:00
 
Berufsschule am Elisabethplatz
Elisabethplatz 4
80796 München
Germany
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Die Klassiker der Improkunst. Kurze Formate. Wie funktionieren sie. Und was steht dahinter?

Der perfekte Workshop für alle, die nach einem Einstieg wussten, sie wollen weiter machen und erfahren was es alles in der Improwelt noch zu entdecken gibt.

In der Improwelt kursieren die verschiedensten Kurzformate, sie werden oft gespielt, aber der eigentliche Sinn hinter ihnen nicht mehr hinterfragt. Denn sie bieten ein exzellentes Trainings um dich einerseits als Improspieler fitter zu machen und dich andererseits aus der Komfortzone zu locken.  Jetzt musst du dich nur trauen.


In diesem Workshop wirst du nie Welt der kurzen Improformate erfahren. Jedes Mal gibt es eine neue Vielfalt von alten Klassikern und neuen Erkenntnissen für dich. Somit kennst du dich am Ende mit Formaten zu Figurenfindung, storytelling oder weißt was es heißt den Beat einer Geschichte zu finden. Ein großartiger Workshop mit viel Feedback um dich persönlich weiter zu bringen. Mit Spaßgarantie.


Mit Karin Ertl und Sophie Meinecke

Termine des Kurses sind immer donnerstags:
6./13./20.12. mit Karin Ertl
10./17./24.1. mit Sophie Meinecke
von 19:00 - 21:00 Uhr
Please wait...