Literaturboote 2019 auf dem Rhein

Literaturboote 2019 auf dem Rhein

Walter Millns - «Schwarze Stories närrischer Helden»

Sunday, 16. June 2019
2019-06-16 13:00:00 2019-06-16 14:30:00 Europe/Zurich Literaturboote 2019 auf dem Rhein Walter Millns - «Schwarze Stories närrischer Helden» Bootsanlegestelle beim Schlössli Wörth
 
Doors open 12:30
Begin 13:00
End 14:30
 
Bootsanlegestelle beim Schlössli Wörth
Rheinfallquai
8212 Neuhausen am Rheinfall
Switzerland
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Invoice SOFORT Payment MasterCard Visa American Express PostFinance SEPA direct debit

Walter Millns - «Schwarze Stories närrischer Helden»

Die Literaturboote sind ein besonderer Anlass im Kulturleben unserer Region. Sie sitzen mit einer Autorin oder einem Autor im Boot, lassen sich den Rhein hinunter treiben und lauschen dem Wort-Fluss des Autors - dies sind ganz besondere Momente. Während der rund 75 minütigen Rundfahrt wird den Teilnehmern nebst den kulturellen Leckerbissen, musikalische Unterhaltung und ein kleiner Apéro in Form von Wein und Käse offeriert. Steigen Sie mit ins Boot und kommen mit an Bord. Es wird für alle ein unvergessliches Erlebnis und für eine nachhaltige Erinnerung ist gesorgt.

Die Sitzplätze sind nicht nummeriert, maximale Teilnehmerzahl pro Boot: 35 Personen

Walter Millns liest Neues, Wasserfestes, eben alles, was sein Gehirn und Komplize Bleistift an verbrecherischen Geschichten ausgebrütet haben. Von losen Blättern, von Alltäglichem wird berichtet, Paranormales nicht ausgelassen, Schreckenliches und Grausamkeiten mit einem kräftigen Schuss Humor zur Strecke gebracht.

Walter Millns wurde 1963 in London geboren und wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Hörspiele und Theaterstücke, inszeniert und zeichnet. Im Sommer schwimmt er im Rhein, im Winter spaziert er am Ufer entlang.

Artists

Walter Millns

Please wait...