Maestro Mozart - eine turbulente Nachtmusik

Maestro Mozart - eine turbulente Nachtmusik

Ein Kinder-Theaterkonzert über den bekanntesten aller Komponisten mit Kinderbuchpräsentation In Zusammenarbeit mit Baeschlin Verlag und Kulturzyt

Saturday, 22. October 2022
2022-10-22 15:00:00 2022-10-22 16:30:00 Europe/Zurich Maestro Mozart - eine turbulente Nachtmusik Ein Kinder-Theaterkonzert über den bekanntesten aller Komponisten mit Kinderbuchpräsentation In Zusammenarbeit mit Baeschlin Verlag und Kulturzyt Fabriktheater Schwanden
 
Doors open 14:30
Begin 15:00
End 16:30
 
Fabriktheater Schwanden
Sernftalstrasse 33
8762 Schwanden
Switzerland
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Ein Kinder-Theaterkonzert über den bekanntesten aller Komponisten mit Kinderbuchpräsentation In Zusammenarbeit mit Baeschlin Verlag und Kulturzyt

Maestro Mozart ist ratlos. Mit diesem Orchester will seine kleine Nachtmusik einfach nicht gelingen. Nur fünf Musiker*innen sind aufgetaucht und dazu erst noch die falschen. Wäre das Konzert doch nicht schon heute Abend!
Doch auch die Damen und Herren des Orchesters sind ungehalten über den exzentrischen Maestro. Was will der komische Kauz nur von ihnen, er hat ja noch nicht mal die Musik fertig komponiert!

Hilfesuchend wenden sie sich an das Publikum. Gibt es im Konzertsaal vielleicht jemanden, der ihnen weiterhelfen kann? Auf der Suche nach der Vollendung des Werks ist den Musiker*innen und dem Komponisten jede Idee recht und es bleibt nichts unversucht, um den Maestro zufrieden zu stellen.

Aber die Frage bleibt bis zum Schluss: Wird es dem Publikum gelingen, Mozart und dem Orchester aus der Patsche zu helfen?

Nadja Camichel - Querflöte
Bridget Greason-Sharp - Oboe
Michael Marending - Klarinette
Christian Schmitt - Horn
Till Schneider - Fagott
Adrian Kurmann - Schauspiel

Marcelo Nisinman - Arrangement und Komposition
Ensemble Zefirino - Idee, Konzept und Umsetzung

www.zefirino.ch

 

Artists

Ensemble Zefirino

Please wait...