Meine Yogaferien am Meer 30. Sept. - 6. Okt. 2018

Meine Yogaferien am Meer 30. Sept. - 6. Okt. 2018

Meine Yogaferien am Meer - Yoga, Meditation, Ausflüge und viel Zeit für mich.

Sunday, 30. September 2018
2018-09-30 16:30:00 2018-10-06 11:00:00 Europe/Zurich Meine Yogaferien am Meer 30. Sept. - 6. Okt. 2018 Meine Yogaferien am Meer - Yoga, Meditation, Ausflüge und viel Zeit für mich. Seven Hostal
 
Doors open 14:00
Begin 16:30
End Sat 06.10.2018, 11:00
 
Seven Hostal
Carrer de son Comparet, 1
07560 Cala Millor
Spain
 
Show map
Organizer website

Buy Ticket

Meine Yogaferien am Meer - Yoga, Meditation, Ausflüge und viel Zeit für mich.

Deine Yogaferien am Meer: Das ist Yoga, Wandern, Kultur, Reiten oder wunderschöne Orte besuchen. Eine Woche voller intensiver Eindrücke und viel Zeit um wieder zu Dir zu finden. Und um einfach mal die Seele am Strand baumeln zu lassen…

Geniesse den wundervoll blühenden Frühling, einen traumhaften Sommer oder den goldenen Herbst auf der wunderschönen Insel im Mittelmeer!

Yoga direkt am Meer: Für Alle, die tiefer in den Yoga eintauchen möchten

Egal ob Du Single und Alleinreisend bist oder mit Deinem Partner, der besten Freundin oder Freund kommen möchtest: Verbringe eine schöne Urlaubswoche direkt am Meer und tauche tiefer in den Yoga ein!

Diese Yogawoche ist speziell für Menschen konzipiert, die schon erste Erfahrung mit dem Yoga haben, aber im Alltag oft nicht genügend Zeit finden, sich tiefer mit dem Yoga auseinanderzusetzen. Und gleichzeitig sich erholen und die Schönheit der Insel erleben möchten.

Direkt am Meer gelegen

Wir übernachten in einem kleinen gemütlichen Hostal, nicht mal 30 Meter vom Meer entfernt. Das Hostal wird vom deutsch sprechenden Piero, liebevoll und sehr achtsam geführt und liegt an der Ostküste Mallorcas.

Auf der einladenden Dachterrasse mit wunderschönen Blick aufs Meer praktizieren wir morgens und abends Yoga, gehen aber auch mal zu einem nahegelegenen einsamen Strand oder meditieren zum Sonnenaufgang auf dem Quai direkt vor unserem Hostal.

Wandern, Reiten oder wunderschöne Orte besuchen

Ausflüge entführen Dich abseits der Touristenpfade an die schönsten Orte der Insel. Willst Du dem Alltagsstress entfliehen und Mallorca und Dich neu entdecken? Du wählst, wie Du diese Woche gestalten möchtest – ganz ohne Stress, dafür mit sehr viel Freude, Ruhe und Entspannung!

Artists

Yogaferien mit Stefan Geisse

Please wait...