Soirée Closing im Genuss-Pavillon

Soirée Closing im Genuss-Pavillon

Die Soirée Closing ist ein genussvoller Abend mit Stehdinner Weine, Getränken und Talk.

×
Presale is closed
Thursday, 7. May 2020
2020-05-07 19:00:00 2020-05-07 23:00:00 Europe/Zurich Soirée Closing im Genuss-Pavillon Die Soirée Closing ist ein genussvoller Abend mit Stehdinner Weine, Getränken und Talk. Genuss-Pavillion,Seeuferpromenade, Zug
 
Doors open 19:00
Begin 19:00
End 23:00
 
Genuss-Pavillion,Seeuferpromenade, Zug
-
6300 Zug
Switzerland
 
Show map
Organizer website
Diese Veranstaltung ist exklusiv für unsere Sponsoren und Vereinsmitglieder buchbar.

Die Soirée Closing ist ein genussvoller Abend mit Stehdinner Weine, Getränken und Talk.

Foto Award Night

Genuss Foto Award und «Zuger Fotograf des Jahres»

Aus dem exklusiven Showcase der photoSCHWEIZ wählt das Publikum während des Festivals Claudia Linsi, Evgeny Nuzhaev, Nora dal Cero, Ladina Schillig oder Samir Benkhachan als Gewinner des "Genuss Foto Awards" aus. Die Fotografien sind ab dem 25. April 2020 im Gasthaus Rathauskeller in Zug zu sehen. Fotografen wie Robert Bösch, Guido Baselgia, Annelies Strba, Alberto Venzago und Markus Uhr durften in den Vorjahren den Titel «Zuger Fotograf des Jahres» entgegennehmen. Freuen Sie sich auf die Bekanntgabe des neuen Preisträgers und hören Sie Spannendes zu seinem Schaffen.

 

Die Köche:

Tanja Rebhan und Franco Köperich
Gasthaus Löwen, Menzingen

Franco Köperich hat sein Handwerk bei verschiedenen Schweizer Sterneköchen erlernt. Bevor er sich im «Gasthaus Löwen» Menzingen mit seiner Partnerin Tanja Rebhan im Mai 2019 selbstständig machte, war er bereits drei Jahre lang bei René Weder im Löwen-Team tätig. Sein Konzept mit wechselnden Menüs aus saisonalen Produkten ist ein voller Erfolg, im November 2019 ist er bereits von GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnet worden.

 

Artists

Tanja Rebhan und Franco Köperich

Please wait...