Adolf Muschg liest aus seinen Werken

Adolf Muschg liest aus seinen Werken

Adolf Muschg führt durch sein reichhaltiges, literarisches Gesamtwerk.

mercredi, 26. août 2020
2020-08-26 20:00:00 2020-08-26 22:00:00 Europe/Zurich Adolf Muschg liest aus seinen Werken Adolf Muschg führt durch sein reichhaltiges, literarisches Gesamtwerk. Rathaus Grosse Stube
 
Ouverture des portes 19:30
Début 20:00
Fin 22:00
 
Rathaus Grosse Stube
Berglistutz 1
7270 Davos Platz
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express Twint

Adolf Muschg führt durch sein reichhaltiges, literarisches Gesamtwerk.

Adolf Muschg, geb. 1934 ist ein Schweizer Dichter, Schriftsteller und Literaturwissenschaftler. Er gehört zu den profiliertesten Autoren der Schweiz. Als Literaturwissenschaftler überraschte er immer wieder mit unkonventionellen Zugriffen. Adolf Muschg ist ein Mahner, ein Vordenker, eine Instanz. Bis heute beeinflusst er den aktuellen politischen Diskurs in der Schweiz und in Europa. An diesem Abend im Davoser Rathaus führt Adolf Muschg durch sein reichhaltiges literarisches Gesamtwerk.

Please Wait...