Anna Stern liest aus "Wild wie die Wellen des Meeres"

Anna Stern liest aus "Wild wie die Wellen des Meeres"

Mal rückwärts, mal vorwärts und voll lyrischer Lakonie erzählt die Schweizer Autorin in ihrem dritten Roman die Geschichte eines jungen Paares von seinem vermeintlichen Ende hin zu seinen Anfängen.

samedi, 14. septembre 2019
2019-09-14 20:00:00 2019-09-14 21:30:00 Europe/Zurich Anna Stern liest aus "Wild wie die Wellen des Meeres" Mal rückwärts, mal vorwärts und voll lyrischer Lakonie erzählt die Schweizer Autorin in ihrem dritten Roman die Geschichte eines jungen Paares von seinem vermeintlichen Ende hin zu seinen Anfängen. Kulturbar BSINTI Braunwald
 
Ouverture des portes 19:00
Début 20:00
Fin 21:30
 
Kulturbar BSINTI Braunwald
Dorfstrasse 9
8784 Braunwald
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur
Der Vorverkauf für die Sommersaisaon startet am 10.Juni. Für BSINTI-Clubmitglieder und Gönner startet der Vorverkauf bereits am 8. Juni.

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Mal rückwärts, mal vorwärts und voll lyrischer Lakonie erzählt die Schweizer Autorin in ihrem dritten Roman die Geschichte eines jungen Paares von seinem vermeintlichen Ende hin zu seinen Anfängen.

Mal rückwärts, mal vorwärts und voll lyrischer Lakonie erzählt die Schweizer Autorin in ihrem dritten Roman die Geschichte eines jungen Paares von seinem vermeintlichen Ende hin zu seinen Anfängen.

Anna Stern wurde beim Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt mit dem 3sat-Preis ausgezeichnet. Einführung: Hans Baumgartner

Artistes

Anna Stern

Please Wait...