Balladen: Die schöne Maid von Inverness - Kapit...

Balladen: Die schöne Maid von Inverness - Kapit...

Die Theater-Bar öffnet 1 h, der Theater-Saal 1/4 h vor Vorstellungsbeginn

lundi, 28. octobre 2019
2019-10-28 20:00:00 2019-10-28 22:00:00 Europe/Zurich Balladen: Die schöne Maid von Inverness - Kapit... Die Theater-Bar öffnet 1 h, der Theater-Saal 1/4 h vor Vorstellungsbeginn Theater Rigiblick
 
Ouverture des portes 19:45
Début 20:00
Fin 22:00
 
Theater Rigiblick
Germaniastrasse 99
8044 Zürich
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance

Die Theater-Bar öffnet 1 h, der Theater-Saal 1/4 h vor Vorstellungsbeginn

Klaus Henner Russius hatte letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Nun ist er zurück! Wir freuen uns! Seine Lesung gilt dem grossen schottischen Nationaldichter Robert Burns. Musikalisch umrahmen Bearbeitungen schottischer Volkslieder von Joseph Haydn und Ludwig van Beethoven für Gesang und Klaviertrio die Lesung. Yuka Tsuboi, Flurin Cuonz und Maki Wiederkehr begleiten die Rigiblick-Premiere von Raphael Höhn.

Klaus Henner Russius
Rezitation
Raphael Höhn
Tenor
Yuka Tsuboi
Violine
Flurin Cuonz
Violoncello
Maki Wiederkehr
Klavier

Konzept
Daniel Fueter

Licht
Simone Kaufmann

Eine Koproduktion vom Theater Rigiblick mit der Quartier-Kultur Kreis 6.

Please Wait...