Christoph Simon - der Suboptimist

Christoph Simon - der Suboptimist

Solo-Kabarett

samedi, 21. novembre 2020
2020-11-21 20:30:00 2020-11-21 22:30:00 Europe/Zurich Christoph Simon - der Suboptimist Solo-Kabarett Kreuz Nidau
 
Ouverture des portes 19:30
Début 20:30
Fin 22:30
 
Kreuz Nidau
Hauptstrasse 33
2560 Nidau
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur
Verschiebedatum: Tickets, die für den 4. April 2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Rückerstattungen sind nur direkt durch KulturKreuzNidau möglich.

Acheter les billets

MasterCard Visa American Express PostFinance Twint

Solo-Kabarett

Drei Menschen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Hausärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam, Herrenkühlschränke, Übermut und der Schweizer Nationalpark.
Bonusmaterial: Der Alltag – leicht gemacht! Nichts tun und alles erreichen!

In seinem vierten Soloprogramm spannt Christoph Simon den Bogen vom verzagten Ich zum Universum.

Christoph Simon ist Gewinner des Salzburger Stiers 2018 und zweifacher Schweizer Meister im Poetry Slam (2014 und 2015). Seine Romane und Texte sind in neun Sprachen übersetzt und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden. Im Radio SRF1 erzählt er Morgengeschichten.

Please Wait...