Die Feuerzangenbowle

Die Feuerzangenbowle

Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es natürlich Feuerzangenbowle. Aber jeder „nor einen wenzigen Schlock…“.

vendredi, 14. décembre 2018
2018-12-14 20:00:00 2018-12-14 22:00:00 Europe/Zurich Die Feuerzangenbowle Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es natürlich Feuerzangenbowle. Aber jeder „nor einen wenzigen Schlock…“. Cafe Theater Schalotte
 
Ouverture des portes 19:00
Début 20:00
Fin 22:00
 
Cafe Theater Schalotte
Behaimstraße 22
10585 Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf)
Allemagne
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es natürlich Feuerzangenbowle. Aber jeder „nor einen wenzigen Schlock…“.

Wussten Sie eigentlich, dass das Schalotte einmal ein Kino war? Von 1933 bis 1977 waren dort die Baldur-Lichtspiele in Betrieb. Noch heute erinnern einige Details in der Schalotte an das ehemalige Kino.

Jochen Paul – Mitbegründer der O-TonPiraten und Liebhaber alter Filme – lässt das Baldur wiederaufleben und präsentiert „Die Feuerzangenbowle“ mit dem unvergesslichen Heinz Rühmann.Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es natürlich Feuerzangenbowle.

Aber jeder „nor einen wenzigen Schlock…“.

Artistes

präsentiert von Jochen Paul

Please Wait...