Die Uhr tickt - ein Vortrag von Ernst Wolff

Die Uhr tickt - ein Vortrag von Ernst Wolff

Wie digitales Zentralbankgeld, Künstliche Intelligenz & Vertical Farming unsere Zukunft bedrohen.

samedi, 9. mars 2024
2024-03-09 16:00:00 2024-03-09 19:00:00 Europe/Zurich Die Uhr tickt - ein Vortrag von Ernst Wolff Wie digitales Zentralbankgeld, Künstliche Intelligenz & Vertical Farming unsere Zukunft bedrohen. Kulturzentrum Dreispitz
 
Ouverture des portes 14:30
Début 16:00
Fin 19:00
 
Kulturzentrum Dreispitz
Pestalozzistrasse 17
8280 Kreuzlingen
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

GooglePay ApplePay MasterCard Visa Twint American Express PayPal Facture PostFinance

Unser Geldsystem ist in sein Endstadium eingetreten, die Staaten arbeiten an digitalem Zentralbankgeld (CBDC), der globale Arbeitsmarkt ist durch die KI (Künstlichen Intelligenz) bedroht und in der Landwirtschaft sollen Felderwirtschaft und Tierzucht durch Vertical Farming und Laborfleisch abgelöst werden. Dieses explosive Gemisch führt uns in eine äusserst unsichere Zukunft. Wir müssen lernen zu verstehen, welche Triebkräfte am Werk sind...

Ernst Wolff wurde 1950 in China geboren und verbrachte seine Kindheit in Korea mit Schulen und Studium in Deutschland und den USA. Seit den 1990er Jahren beschäftigt er sich als Journalist mit der Beziehung zwischen Politik und Finanzwirtschaft. Er hat dazu zahlreiche Artikel veröffentlicht und mehrere Sachbücher (»Weltmacht IWF«, »Finanztsunami«, »Wolff of Wall Street«) geschrieben. Ernst Wolff betreibt eigene Infokanäle auf YouTube, Telegram und Odysee und erreicht regelmässig ein Millionenpublikum.

Wer sein Ticket gerne bar bezahlen möchte, dies ist ebenfalls möglich. Ticketino bietet ein flächendeckendes Vorverkaufsstellennetz mit rund 1600 erstklassigen Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sowie laufend weitere Vorverkaufsstellen in Deutschland.

Für Resttickets wird eine Abendkasse eröffnet.

Restauration mit Getränke und Snacks ab Türöffnung. Es kann nur Bar bezahlt werden.

 

Artistes

Ernst Wolff

Please Wait...