Gentechpflanzen und Biolandbau, ein Widerspruch?

Gentechpflanzen und Biolandbau, ein Widerspruch?

Als Direktor des Forschungsinstituts für Biologischen Landbau hat er jahrelang für umweltgerechte Landwirtschaft gekämpft. Und beginnt sich immer mehr zu fragen, ob Gentechnologie nicht auch zu Bio passen würde. Prompt schafft er damit viele Feinde.

mardi, 2. octobre 2018
2018-10-02 19:00:00 2018-10-02 21:00:00 Europe/Zurich Gentechpflanzen und Biolandbau, ein Widerspruch? Als Direktor des Forschungsinstituts für Biologischen Landbau hat er jahrelang für umweltgerechte Landwirtschaft gekämpft. Und beginnt sich immer mehr zu fragen, ob Gentechnologie nicht auch zu Bio passen würde. Prompt schafft er damit viele Feinde. Stadtbibliothek Winterthur
 
Ouverture des portes 18:30
Début 19:00
Fin 21:00
 
Stadtbibliothek Winterthur
Obere Kirchgasse 6
8400 Winterthur
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance

Als Direktor des Forschungsinstituts für Biologischen Landbau hat er jahrelang für umweltgerechte Landwirtschaft gekämpft. Und beginnt sich immer mehr zu fragen, ob Gentechnologie nicht auch zu Bio passen würde. Prompt schafft er damit viele Feinde.

Als Direktor des Forschungsinstituts für Biologischen Landbau hat er jahrelang für umweltgerechte Landwirtschaft gekämpft. Und beginnt sich immer mehr zu fragen, ob Gentechnologie nicht auch zu Bio passen würde. Prompt schafft er sich damit viele Feinde.

In einer rund einstündigen Talk-Show erzählen Menschen aus der Wissenschaft von ihrer Forschung und ihrem Leben – dabei geht es nicht nur um faktische Befunde, sondern vor allem auch um die Persönlichkeit der Gäste, deren Motivation und Leidenschaft.

Please Wait...