Gerhard Schöne - Ein Familienkonzert

Gerhard Schöne - Ein Familienkonzert

"Kalle Heiner Jule"

samedi, 4. août 2018
2018-08-04 17:00:00 2018-08-04 18:30:00 Europe/Zurich Gerhard Schöne - Ein Familienkonzert "Kalle Heiner Jule" Freilichtbühne Born
 
Ouverture des portes 16:00
Début 17:00
Fin 18:30
 
Freilichtbühne Born
Chausseestraße 64
18375 Born a Darss
Allemagne
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance

"Kalle Heiner Jule"

Ein Familienkonzert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst kult  in Ost und West, Süd und Mitte.  Selbst „richtige“ Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.    

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, ihn auch in diesem Jahr für ein Familienkonzert zu gewinnen: Spaß und Nachdenken, Mitmachen und gut Zuhören (können) sind garantiert.

Please Wait...