DERNIÈRE Heiniger Abend mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury

DERNIÈRE Heiniger Abend mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury

Ein besonderes Dernière-Konzert "zwischen den Jahren" mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury

samedi, 28. décembre 2019
2019-12-28 19:30:00 2019-12-28 22:30:00 Europe/Zurich DERNIÈRE Heiniger Abend mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury Ein besonderes Dernière-Konzert "zwischen den Jahren" mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury Kulturzentrum Rüttihubelbad, Konzertsaal
 
Ouverture des portes 18:30
Début 19:30
Fin 22:30
 
Kulturzentrum Rüttihubelbad, Konzertsaal
Rüttihubel 29
3512 Walkringen
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur
Die Plätze sind nicht nummeriert! Wer den Platz aussuchen will kommt rechtzeitig! Türöffnung eine Stunde vor Beginn.

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Ein besonderes Dernière-Konzert "zwischen den Jahren" mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury

Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury- ein starkes Trio

Letztes Jahr war ich für die traditionellen «Heiniger Abende» mit Hank Shizzoe im Duo unterwegs. Jetzt, im Dezember 2019, kommen wir zusammen mit dem Posaunisten und Keyboarder Michael Flury im Trio.

Ihn hatte ich bereits in der Sophie-Hunger-Band und zusammen mit Hank in der Stephan-Eicher-Band gehört und bewundert, und als Gast bei Hanks Band habe ich auch bereits einmal mit ihm gespielt.

Dass der Shizzoe und ich zusammenpassen, das ist keine Frage, aber wenn jetzt der Flury noch mitspielt und zu meinen neuen Liedern seine Posaune bläst, oder wenn wir, zu Hanks Gitarre und mit meiner Klarinette, eine alte Jazznummer spielen- he, dann zerfliesse ich vor Wöhli.

Und dazu ein Zitat eines Konzertbesuchers zu meinem Klarinetten-spiel: «Säuselnd oben, in der Abwärtsbewegung orgelnd und röhrend wie ein Hirsch, um unten trocken zu landen- einfach grossartig!». Viele Dank, i stryche mir`s y.

                                                                                                                T.H.

Tinu Heiniger, Gesang, Gitarre, Klarinette

Hank Shizzoe, Gitarren, Banjo, Gesang

Michael Flury, Posaune, Keyboard            

Tinu Heiniger

Die Plätze sind nicht nummeriert. Wer den Platz aussuchen will kommt rechtzeitig!

Türöffnung eine Stunde vor Beginn.

Artistes

Tinu Heiniger, Hank Shizzoe, Michael Flury

Please Wait...