Irish Folk Party mit OWEN GERRARD

Irish Folk Party mit OWEN GERRARD

Irish Folk Musik, Stew und gutes Guinness am Saint Patrick’s Day Wochenende sind die Erfolgsgaranten für eine gelungene Irish Folk Party. Ich habe das Glück, dass ich Owen Gerrard für diesen Abend gewinnen durfte. Direkt von Irland auf die Wäck.

samedi, 16. mars 2019
2019-03-16 18:30:00 2019-03-17 00:30:00 Europe/Zurich Irish Folk Party mit OWEN GERRARD Irish Folk Musik, Stew und gutes Guinness am Saint Patrick’s Day Wochenende sind die Erfolgsgaranten für eine gelungene Irish Folk Party. Ich habe das Glück, dass ich Owen Gerrard für diesen Abend gewinnen durfte. Direkt von Irland auf die Wäck. Reitibühne Wäck
 
Ouverture des portes 18:30
Début 18:30
Fin dim. 17.03.2019, 00:30
 
Reitibühne Wäck
Wäckerschwend 90
3476 Wäckerschwend - Oschwand
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur
Türöffnung ab 1830 Am besten erreicht man die Wäck mit dem Auto. wer mit dem öv kommen will der meldet sich vorgängig auf reiti@waeck.ch, dann wird ein shuttle ab Bahnhof Riedtwil organisiert.

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Irish Folk Musik, Stew und gutes Guinness am Saint Patrick’s Day Wochenende sind die Erfolgsgaranten für eine gelungene Irish Folk Party. Ich habe das Glück, dass ich Owen Gerrard für diesen Abend gewinnen durfte. Direkt von Irland auf die Wäck.

OWEN GERRARD war in den letzten 25 Jahren zwischen verschiedenen Ländern unterwegs und trat in Kneipen, Clubs und Festivals in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Irland, England und den USA auf. Owen ist sogar auf Bühnen in China aufgetreten. Und natürlich auch schon auf der Wäck.

Dabei spielte er oft mit anderen namhaften Künstlern zusammen, wie Daniele Morell, Michele Bianchi und Luca Cantelli.

Nun kommt er wieder auf die Reitibühne der Wäck zurück. Er bezaubert sein Publikum mit Original irischem Sound. Seine Musik kommt auf der heimeligen und urchigen Wäck bestens zur Geltung. Der Abend wird mehr sein als ein Konzert. Trinken, Essen, Feiern, Musik und Party. Gerade recht vor dem Frühlingsanfang.

Mehr Infos über das Lokal und den Event auf waeck.ch


Artistes

Owen Gerrard

Please Wait...