KUltuRimORT 2018 - Luca Little im Central

KUltuRimORT 2018 - Luca Little im Central

Luca Little

jeudi, 27. septembre 2018
2018-09-27 21:00:00 2018-09-27 22:30:00 Europe/Zurich KUltuRimORT 2018 - Luca Little im Central Luca Little Restaurant Central
 
Ouverture des portes 19:00
Début 21:00
Fin 22:30
 
Restaurant Central
Am Platz 6
7310 Bad Ragaz
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance

Luca Little

Luca Little erntet seit Jahren viel Lob und Anerkennung für seine Musik. Schweizer Radiostationen kürten seine Alben mit Preisen und spielen seine Songs auf und ab. Ein Erfolgsprojekt! Nach einer langen Tournee mit “Locomotion“, unzähligen Presseterminen und Begegnungen, war dann monatelange Funkstille. Luca Little hat sich zurückgezogen, nutze die Gelegenheit um zu Reisen und Abstand zu gewinnen. In dieser Zeit ist “LION“ entstanden. Ein Album, bei dem man fühlt und hört, was Luca Little in den intensiven letzten Jahren erlebt und erfahren hat. Grosse Balladen, Stadion-Hymnen und unwiderstehliche Songs: Das ist “LION“. Luca Little ist angekommen und veröffentlicht sein drittes Studioalbum. Luca Little setzte erneut auf den renommierten Dave Hofmann, der mit “LION“ bereits zum dritten Mal die Rolle des Produzenten einnimmt.

Artistes

Luca Little

Please Wait...