Nils der Gaukler – Zauberkünstler und Jongleur

Nils der Gaukler – Zauberkünstler und Jongleur

Nils zeigt erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show - herzerfrischend, abwechslungsreich und sympathisch frech.

vendredi, 12. juin 2020
2020-06-12 16:00:00 2020-06-12 16:40:00 Europe/Zurich Nils der Gaukler – Zauberkünstler und Jongleur Nils zeigt erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show - herzerfrischend, abwechslungsreich und sympathisch frech. Eliszis Jahrmarktstheater
 
Ouverture des portes 15:55
Début 16:00
Fin 16:40
 
Eliszis Jahrmarktstheater
Thomastr. 99
70192 Stuttgart
Allemagne
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance Twint

Nils zeigt erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show - herzerfrischend, abwechslungsreich und sympathisch frech.

Nils der Gaukler, aus Köln, zaubert mit seinen magischen Kunststücken ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuschauer. Nils zeigt erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show - herzerfrischend, abwechslungsreich und sympathisch frech.

Christof Glass, Jahrgang 1976, ist seit über einem Jahrzehnt professioneller Entertainer.

Schon als Kind hat er seine Leidenschaft für Jonglage und Zauberkunst entdeckt und unheimlich viel geübt. Mit Anfang Zwanzig hat er eine Schauspielausbildung in Freiburg im Breisgau abgeschlossen und dann ein Artistik-Theater-Ensemble in Basel mitbegründet.

Dann ist Christof Glass nach Köln gezogen und hat dort vier Jahre lang Rechtswissenschaften studiert.

Neben dem Studium entwickelte er die Figur Nils der Gaukler, fahrender Jongleur und meisterlicher Taschenspieler.

Neben den Auftritten auf Mittelaltermärkten und Straßenfesten gab und gibt Christof Glass Unterricht in Theater, Jonglage und Zauberei.

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich unsere Vorführungen in der Regel nicht nur speziell an sehr kleine Kinder richten, sondern Menschen jedes Alters erfreuen können.

Die Altersangabe soll Ihnen lediglich eine Orientierungshilfe bieten, wenn Sie Vorführungen mit kleinen Kindern besuchen möchten. Generell gilt, dass auch junge Zuschauer in der Lage sein sollten, der Vorstellung für ca. 50 Minuten leise zu folgen. Hier ist jedes Kind unterschiedlich.

Unabhängig vom Alter muss jede Person eine gültige Eintrittskarte besitzen um das Theater zu besuchen!

Please Wait...