Waldbaden für Kids

Waldbaden für Kids

Mit Kindern und Jugendlichen in der Natur unterwegs zu sein ist immer ein Geschenk.

lundi, 17. mai 2021
2021-05-17 11:00:00 2021-05-17 12:30:00 Europe/Zurich Waldbaden für Kids Mit Kindern und Jugendlichen in der Natur unterwegs zu sein ist immer ein Geschenk. Kneipp-Anlage
 
Ouverture des portes 11:00
Début 11:00
Fin 12:30
Kneipp-Anlage
Herzog-Georg-Straße 41
36448 Bad Liebenstein
Allemagne
 
Voir le plan

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express Twint

Mit Kindern und Jugendlichen in der Natur unterwegs zu sein ist immer ein Geschenk.

Bei jedem Waldbad entdecken wir Erwachsenen mit den Augen der Kinder und Jugendlichen die wunderschönen Dinge in der Natur wieder neu und die Meditations- und Achtsamkeitsübungen, die Silke Grieger vermittelt, sind für die Kinder wie Instrumente, um den Wald als einen Ort des Gewahrsams kennen- und lieben zu lernen. Regelmäßiges Waldbaden steigert bei Kindern und Jugendlichen die Aufmerksamkeit und senkt das Stresslevel deutlich. Der Umgang mit der Natur und den unendlich vielen spielerischen Möglichkeiten, die diese bietet, weckt die Neugier und den Respekt der Kinder und Jugendlichen. Denn nur das, was wir kennen, schützen und lieben wir!

Please Wait...