Aurachirurgie Seminar mit Dr. Mathias Künlen und Bruno Erni

Aurachirurgie Seminar mit Dr. Mathias Künlen und Bruno Erni

Lernen Sie jetzt ganz einfach die Aurachirurgie kennen.

sabato, 9. novembre 2019
2019-11-09 09:00:00 2019-11-10 17:30:00 Europe/Zurich Aurachirurgie Seminar mit Dr. Mathias Künlen und Bruno Erni Lernen Sie jetzt ganz einfach die Aurachirurgie kennen. Holiday Inn Zürich-Messe
 
Apertura porte 08:30
Inizio 09:00
Fine dom 10.11.2019, 17:30
 
Holiday Inn Zürich-Messe
Wallisellenstrasse 48
8050 Zürich (Oerlikon)
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore
Starten Sie optimal ins 2020

Acquista biglietti

Lernen Sie jetzt ganz einfach die Aurachirurgie kennen.

Einführung in die Aurachirurgie

Auf Grund der vielen Anfragen, die ich immer wieder zum Thema Aurachirurgie erhalte, habe ich mich nun entschieden, dieses Wissenstool an meine Kunden mit Dr. med. Mathias Künlen (Arzt, Neurologe und Psychiater) weiterzugeben.

Aurachirurgie: Was ist das genau? Wie kann man berührungsfrei im feinstofflichen Körper „operieren“?

Aurachirurgie repräsentiert eine feinstoffliche Art der Chirurgie, bei der Operationen ausschließlich im Energiekörper (Aura) des Patienten und damit berührungsfrei erfolgen. Wir sprechen auch von „Operationen in der Aura“. Selbstheilung erfolgt im Kontext der Aurachirurgie durch den energetisch-informatorischen Austausch zwischen Therapeut und Patient; dies mittels handelsüblichen chirurgischen Instrumenten. Ausserdem werden sogenannte energetische Surrogate verwendet, und zwar in Form eines Anatomieatlas' oder anatomischer Modelle. Aurachirurgie versteht sich als Ergänzung zu etablierten Medizinsystemen wie der Schulmedizin oder der Komplementärmedizin. Sie erhebt explizit keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und sollte hinsichtlich ihrer Indikationsstellung stets vergleichend abgewogen und unter Umständen ergänzend angewendet werden. Jeder kann das Operieren mithilfe der Aurachirurgie lernen und anwenden. Als beseelte Geistwesen sind alle Menschen in der Lage, durch Einsatz von Energien und Informationen untereinander heilend zu wirken. Dementsprechend gibt es keine Begrenzung der Seminarteilnahme auf medizinische Berufsgruppen.

Inhalt der beiden Seminartage:

Wie reinigt man eine Aura?
- Wie kann man eine Aura nach Blockaden abfühlen?
- Wie prüfe ich karmische Muster und löse diese mit Aurachirurgie auf?
- Wie synchronisiere ich Organe mit der Lebensenergie und dem Körper?
- Wie löse ich alte Versprechen, Eide und Schwüre auf?
- Wie begradige ich eine Wirbelsäule?
- Wie operiere ich über Surrogate, den Anatomieatlas oder mit Hilfe anatomischer Modelle?
 
Am Sonntag werden wir mehrere Live-Operationen durchführen.

Da wir ca. 30 bis 50 Personen erwarten, lebt das Seminar mehrheitlich von Live-Vorführungen an Teilnehmern. Das selbständige Üben an Personen/Patienten erfolgt daher zuhause. Genaues Aufschreiben und Beobachten lohnt sich. Filmen ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Für den Notfall: Die vielen günstigen Bücher von Dr. med. Mathias Künlen helfen für eine erfolgreiche Umsetzung und Anwendung im Alltag.

Als Veranstalter ist es mir ein grosses Anliegen, dass der Wissenstransfer mehrheitlich durch Dr. med. Mathias Künlen erfolgt. Selbstverständlich werde auch ich als Energie-Coach ein paar wichtige Praxis-Tipps vorführen und mitgeben.

Artisti

Bruno Erni

Attendere Prego...