BILL – DAS ABSOLUTE AUGENMASS

BILL – DAS ABSOLUTE AUGENMASS

Max Bill war einer der grössten Schweizer Künstler des letzten Jahrhunderts. Bill war ein Multitalent: Er war genauso Maler wie Architekt, Politiker wie Publizist. Vor allem aber ein Freigeist.

sabato, 29. febbraio 2020
2020-02-29 17:00:00 2020-02-29 18:30:00 Europe/Zurich BILL – DAS ABSOLUTE AUGENMASS Max Bill war einer der grössten Schweizer Künstler des letzten Jahrhunderts. Bill war ein Multitalent: Er war genauso Maler wie Architekt, Politiker wie Publizist. Vor allem aber ein Freigeist. Kulturschuppen Klosters
 
Apertura porte 16:30
Inizio 17:00
Fine 18:30
 
Kulturschuppen Klosters
Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Max Bill war einer der grössten Schweizer Künstler des letzten Jahrhunderts. Bill war ein Multitalent: Er war genauso Maler wie Architekt, Politiker wie Publizist. Vor allem aber ein Freigeist.

Max Bill war einer der grössten Schweizer Künstler des letzten Jahrhunderts. Bill war ein Multitalent: Er war genauso Maler wie Architekt, Politiker wie Publizist. Vor allem aber ein Freigeist, dessen Direktheit und Zivilcourage sich zu den Schweizer Konventionen querstellten.

Artisti

Regie: Erich Schmid, D + CH-D/f, ab 12 J., 85 Min.

Attendere Prego...