Blätterrauschen. Die Geschichten des Märchenwalds

Blätterrauschen. Die Geschichten des Märchenwalds

Ein improvisierter Theaterabend

giovedì, 22. novembre 2018
2018-11-22 19:00:00 2018-11-22 21:00:00 Europe/Zurich Blätterrauschen. Die Geschichten des Märchenwalds Ein improvisierter Theaterabend Lomo Mainz
 
Apertura porte 18:30
Inizio 19:00
Fine 21:00
 
Lomo Mainz
Ballplatz 2
55116 Mainz am Rhein
Germania
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Ein improvisierter Theaterabend

Der Märchenerzähler schlägt sein goldenes Buch auf und entführt seine Zuhörerinnen und Zuhörer in eine magische Welt. Elfen, Feen, Kobolde und Drachen werden plötzlich lebendig. Die Bäume, deren Kronen bis in den Himmel hineinragen, scheinen Hüter dunkler Geheimnisse zu sein. Hat es nicht gerade im Unterholz geraschelt? Blickt uns dort nicht ein leuchtendes Augenpaar entgegen? Wo kommt der Goldtaler her, der plötzlich auf dem Baumstumpf liegt? Und von wem stammt das Lachen, das ab und zu durch die Nacht gellt?

Mit Charme, Kreativität und viel Liebe zum Detail lässt CouCou eine märchenhafte Welt entstehen, in der nichts ist, wie es scheint. Die Geheimnisse des Waldes werden gelüftet.

Am 22. November um 19 Uhr in der Mainzer Bar „Lomo“.

Ein einzigartiger Theaterabend. Von und mit CouCou.

Artisti

CouCou Improtheater

Attendere Prego...