Blinded By the Light | Komödie von Gurinder Chadra

Blinded By the Light | Komödie von Gurinder Chadra

Einst zog die Familie eines Pakistanis nach England. Er versucht sich durch die Lieder, die er hört, der englischen Kultur anzupassen. Ganz besonders durch die Musik von Bruce Springsteen findet er die Möglichkeit sich auszudrücken.

venerdì, 20. settembre 2019
2019-09-20 20:30:00 2019-09-20 22:30:00 Europe/Zurich Blinded By the Light | Komödie von Gurinder Chadra Einst zog die Familie eines Pakistanis nach England. Er versucht sich durch die Lieder, die er hört, der englischen Kultur anzupassen. Ganz besonders durch die Musik von Bruce Springsteen findet er die Möglichkeit sich auszudrücken. Kulturschuppen Klosters
 
Apertura porte 20:00
Inizio 20:30
Fine 22:30
 
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Einst zog die Familie eines Pakistanis nach England. Er versucht sich durch die Lieder, die er hört, der englischen Kultur anzupassen. Ganz besonders durch die Musik von Bruce Springsteen findet er die Möglichkeit sich auszudrücken.

Luton, 1987: Einst zog die Familie eines Pakistanis nach England. An die Traditionen der muslimischen Religion gewöhnt, versucht er sich durch die Lieder, die er hört, der englischen Kultur anzupassen. Ganz besonders durch die Musik von Bruce Springsteen findet er eine Möglichkeit, sich auszudrücken.

Artisti

Regie: Gurinder Chadha (Kicking like Beckham) Mit: Viveik Kalra, Kulvinder Ghir, Meera Ganatra GB 2019, E/df, ab xxJ, xxx Min

Attendere Prego...