Copy of Vortrag: "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens"

Copy of Vortrag: "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens"

Vortrag mit Pascal Voggenhuber "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens"

giovedì, 13. settembre 2018
2018-09-13 19:30:00 2018-09-13 21:00:00 Europe/Zurich Copy of Vortrag: "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens" Vortrag mit Pascal Voggenhuber "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens" Youcinema Oftringen
 
Apertura porte 18:30
Inizio 19:30
Fine 21:00
 
Youcinema Oftringen
Zürichstrasse 52
4665 Oftringen
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Vortrag mit Pascal Voggenhuber "Enjoy this Life und werde Schöpfer deines Lebens"

Vortrag mit Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, vielfacher Bestsellerautor, inspiriert Menschen mit seinen Büchern, Vorträgen und Seminaren! In diesem Vortrag geht es darum,wie jeder sein inneres Potenzial zum Leuchten bringen kann. Der Autor erklärt, wie es möglich ist, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden. Erfolg ist unsere wahre Bestimmung, doch Erfolg bedeutet mehr als finanzieller Reichtum; ein wirklich erfolgreicher Mensch ist ein Mensch der glücklich ist, seine Berufung lebt, sich an Gesundheit erfreut und harmonische Beziehungen pflegt.

Mit diesem Vortrag möchte Pascal Voggenhuber aufzeigen, wie wir unser Leben wieder selbst in die Hand nehmen können, um unsere Wünsche und Ziele klar zu erkennen und zu verwirklichen. Pascal Voggenhuber erklärt auf eine leichte erfrischen Art, mit viel Humor, wie wir wieder mehr Spass in unsere Leben bringen. Er zeigt an diesem Abend, dass Spirituelle-Entwicklung auch Spass machen kann und auch für Bodenständige Menschen gedacht ist. Machen Sie sich auf einen spannenden Votrag gefasst, bei dem auch ihre Lachmuskeln auf ihre Kosten kommen. 

Sprache: Schweizerdeutsch

Dauer: ca. 90 Minuten

Artisti

Pascal Voggenhuber

Attendere Prego...