Der muss es sein (Beau Jest)

Der muss es sein (Beau Jest)

Romantische Komödie von James Sherman

domenica, 10. ottobre 2021
2021-10-10 19:00:00 2021-10-10 21:30:00 Europe/Zurich Der muss es sein (Beau Jest) Romantische Komödie von James Sherman Parktheater Grenchen
 
Apertura porte 18:00
Inizio 19:00
Fine 21:30
 
Parktheater Grenchen
Lindenstrasse 41
2540 Grenchen
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Fattura Pagamento SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance Twint

Romantische Komödie von James Sherman

Sarah Goldman, Tochter aus jüdischem Haus, hat ein Problem:

Die Familie will ihren neuen Partner kennen lernen. Die Eltern erwarten, dass der zukünftige Schwiegersohn Akademiker ist, möglichst gut situiert – und natürlich Jude. Doch Sarahs Freund Donald ist „keiner von ihnen“.

Um die Eltern nicht zu enttäuschen, erfindet Sarah den jüdischen Arzt Dr. David Steinberg, mit dem sie angeblich seit einiger Zeit zusammen ist.

Zu Vaters Geburtstagsfest engagiert sie daher bei einer Begleitagentur den gutaussehenden und charmanten Schauspieler Bob Jacobsohn, der seine Rolle perfekt spielt – aber – ebenfalls kein Jude ist. Als „ihr Neuer“, Chirurg Dr. David Steinberg, begeistert er die Familie und wirkt auch auf Sarah immer überzeugender. Doch es sollen weitere Familientreffen stattfinden, und Sarah merkt, dass sie Bob netter und attraktiver findet, als sie sollte … 

Denn die Tücken lauern meistens im Detail …

Artisti

Mit: Julika Wagner, Rhon Diels, Gerda Steiner, Volker Brandt und Christopher Neris | Regie: Thomas Rohmer

Attendere Prego...