Die Affäre Rue de Lourcine

Die Affäre Rue de Lourcine

Die Komödie von Eugène Labiche aus dem Jahr 1857 verbindet französisches Flair mit schwarzem Humor. Eine faszinierende Mischung, viel Vergnügen!

domenica, 2. settembre 2018
2018-09-02 20:30:00 2018-09-02 23:00:00 Europe/Zurich Die Affäre Rue de Lourcine Die Komödie von Eugène Labiche aus dem Jahr 1857 verbindet französisches Flair mit schwarzem Humor. Eine faszinierende Mischung, viel Vergnügen! Wasserschloss Hagenwil
 
Apertura porte 20:00
Inizio 20:30
Fine 23:00
 
Wasserschloss Hagenwil
Schloss-Strasse 1
8580 Hagenwil bei Amriswil
Svizzera
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Fattura Pagamento SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance

Die Komödie von Eugène Labiche aus dem Jahr 1857 verbindet französisches Flair mit schwarzem Humor. Eine faszinierende Mischung, viel Vergnügen!

Schön war's gestern Abend. Hoch die Tassen mit den Ehemaligen. Und dann? Da war doch was. Nur was? Wenn nur diese Gedächtnislücke nicht wäre. Während Monsieur Lenglumé und sein Schulfreund Mistingue versuchen, sich an die Geschehnisse der letzten Nacht zu erinnern, berichtet die Morgenzeitug schon vom mysteriösen Mod an einer jungen Kohlenschlepperin. Aus der nächtlichien Zecherei wird doch nicht am Ende ein Skandal werden! Bleibt nur die Frage, wie man am besten seine Mitwisser beseitigt.

Ob es den beiden Schwerenötern gelingt, ihre kohlenschwarzen Hände reinzuwaschen, werden die Schlossfestspiele Hagenwil 2018 aufklären. Die Komödie von Eugène Labiche aus dem Jahr 1857 verbindet französisches Flair mit schwarzem Humor. Eine faszinierende Mischung, viel Vergnügen!

Sprache: Hochdeutsch.

Kinder: geeignet für Kinder ab ca. 12 Jahren

Rollstuhlgängig: 1-2 Plätze pro Vorstellung. Bitte vorab um Kontaktaufnahme unter 071 411 19 13

Wetter: Der Schlosshof ist teilweise gedeckt. Details siehe AGB!

Parkplätze: stehen kostenlos zur Verfügung, bis zu 10 Minuten Gehdistanz zum Eingang.

Kleidung: Die Vorstellungen finden draussen statt. Bitte je nach Wetter warme Kleidung mitnehmen. Der Schlosshof hat Steinplatten und Kies als Boden. Wir empfehlen, keine Schuhe mit dünnen Absätzen zu tragen.

Wolldecken: Können vor Ort gemietet werden.

Programmheft: Im Ticketpreis enthalten.

Beginn Nachtessen: 18.00 Uhr, Raum gemäss Aushang vor Ort.
Wir erlauben uns, Gruppen bis zu 4 Personen mit anderen Gruppen an einen Tisch zu setzen. Wir bitten vorgängig die Gruppengrösse mitzuteilen unter 071 411 19 13.

Falls Sie bereits Theater-Tickets besitzen und das Nachtessen nachbuchen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an 071 411 19 13 oder info@schlossfestspiele-hagenwil.ch

Menü Schlossfestspiele:

Andwiler Chèvre chaud mit Zuckerbirnen-Chutney und rotem Chicorée

*****

Duett vom Thurgauer Rind

Mit Entrecôte und Boeuf bourgignon

Savoyer Kartoffeln und provenzalische Gurken

*****

Profiterol mit Lavendelmoussefüllung und Hagenwiler Chriesikompott

Übersicht Saalplan

Artisti

Regie: Florian Rexer

Attendere Prego...