Dr. Wolfgang Wodarg - Zukunft der Gesundheitsindustrie

Dr. Wolfgang Wodarg - Zukunft der Gesundheitsindustrie

Dr. Wolfgang Wodarg, Sozial- und Umweltmediziner, war von 1994 bis 2009 Abgeordneter der SPD-Fraktion im Bundestag und anschliessend Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Als Europapolitiker war er für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig und initiierte eine Untersuchung des Europarates zur Schweinegrippepandemie, die den Skandal öffentlich machte. Auch während der ganzen Coronazeit war wieder sehr aktiv und versuchte den Menschen die Hintergründe und Ziele der Gesundheitsindustrie inklusive der WHO aufzuzeigen.

mercoledì, 29. maggio 2024
2024-05-29 19:00:00 2024-05-29 22:00:00 Europe/Zurich Dr. Wolfgang Wodarg - Zukunft der Gesundheitsindustrie Dr. Wolfgang Wodarg, Sozial- und Umweltmediziner, war von 1994 bis 2009 Abgeordneter der SPD-Fraktion im Bundestag und anschliessend Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Als Europapolitiker war er für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig und initiierte eine Untersuchung des Europarates zur Schweinegrippepandemie, die den Skandal öffentlich machte. Auch während der ganzen Coronazeit war wieder sehr aktiv und versuchte den Menschen die Hintergründe und Ziele der Gesundheitsindustrie inklusive der WHO aufzuzeigen. Biberena
 
Apertura porte 18:00
Inizio 19:00
Fine 22:00
Biberena
Emmenstrasse 3
4562 Biberist
Svizzera
 
Visualizza mappa

Acquista biglietti

Attendere Prego...