STÄFA LACHT - STAND UP COMEDY IM RÖSSLI

STÄFA LACHT - STAND UP COMEDY IM RÖSSLI

Mit Frank Richter, Retto Jost, Tedy Hall, Fabian Rütsche und Leila Ladari

venerdì, 15. marzo 2024
2024-03-15 20:30:00 2024-03-15 22:30:00 Europe/Zurich STÄFA LACHT - STAND UP COMEDY IM RÖSSLI Mit Frank Richter, Retto Jost, Tedy Hall, Fabian Rütsche und Leila Ladari Kulturkarussell Rössli
 
Apertura porte 19:30
Inizio 20:30
Fine 22:30
Kulturkarussell Rössli
Bahnhofstrasse 1
8712 Stäfa
Svizzera
 
Visualizza mappa

Acquista biglietti

Nach dem bahnbrechenden Erfolg der ersten beiden Ausgaben folgt «Stäfa lacht 3.0». Und das mit einem Line up, das sich gewaschen hat. Wirklich, alle fünf werden vor ihrem Auftritt duschen. Jedenfalls sind dieses Mal folgende Künstler:innen dabei. 

Retto Jost  Nachdem er zwei Jahre mit Charles Nguela durchs Land tourte, ist Retto Jost flügge. Unter den helvetischen Neuhumoristen verkörpert der Berner den – sagen wir mal knuddeligen Kumpeltyp, zuweilen etwas zu fantasiebegabt und doch nie ganz in jenem Masse peinlich, dass man ihn aus seinem Freundeskreis eliminieren möchte. 

Leila Ladari ist halb Schweizerin, halb Österreicherin, halb Tunesierin und schlecht im Bruchrechnen. Sie verbringt die Hälfte ihrer Zeit mit Stand-Up Comedy, die andere Hälfte mit Schauspielerei und die andere Hälfte damit, Schande über ihre Familie zu bringen. Leila hatte bereits zahlreiche TV Auftritte im deutschen Fernsehen und war Finalistin bei Nightwash 

Fabian Rütsche ist Comedian, Moderator und Kolumnist. Seit 2013 steht er auf der Bühne und begeistert mit seiner humorvollen und spontanen Art. 2021 war er nominiert für den SRF 3 Comedy Talent Award. Gewonnen hat er diesen jedoch nicht. Wie es im Buche steht, eine richtige Witzfigur. 

Teddy Hall seitdem er sein Handwerk in London gelernt hat, arbeitet Teddy Hall als Comedian in Basel, wo er die schnell wachsende englischsprachige Comedyszene mitgestaltet. Der Schotten-Schweizer ist als Stand-upper unberechenbar, chaotisch und zutiefst albern. 2023 war er als bester Schweizer Newcomer für den SRF 3 Comedy Talent Award nominiert. 

Frank Richter  Durch den Abend führt Frank Richter. Seit März 2024 tourt er mit seinem brandneuen Comedy-Solo «Alles auf Schwarz» durch die Schweiz, eine Ode an James Bond sowie an den schwarzen Humor. 2021 gewann Frank Richter den SRF Comedy Cup, 2022 das Comedy Cental Rast Battle. Richter tritt in drei Sprachen auf, arbeitet als Comedy-Autor bei SRF und moderiert eine TV-Sendung bei blue. 

Attendere Prego...