Zürich WINTER PARTY mit KÄSE-FONDUE, WEIN und LIVE Musik

Zürich WINTER PARTY mit KÄSE-FONDUE, WEIN und LIVE Musik

Der Winter kommt bald Lasst uns gemeinsam unsere erste Gourmet Wine Travel WINTER PARTY am Samstag, den 17. November mit Käse-Fondue, Wein und Live Musik feiern.

sabato, 17. novembre 2018
2018-11-17 18:00:00 2018-11-17 22:30:00 Europe/Zurich Zürich WINTER PARTY mit KÄSE-FONDUE, WEIN und LIVE Musik Der Winter kommt bald Lasst uns gemeinsam unsere erste Gourmet Wine Travel WINTER PARTY am Samstag, den 17. November mit Käse-Fondue, Wein und Live Musik feiern. Weindepot
 
Apertura porte 17:50
Inizio 18:00
Fine 22:30
Weindepot
Forchstr. 260
8008 Zürich
Svizzera
 
Visualizza mappa
Mindestalter ist 16 Jahre.

Acquista biglietti

Der Winter kommt bald Lasst uns gemeinsam unsere erste Gourmet Wine Travel WINTER PARTY am Samstag, den 17. November mit Käse-Fondue, Wein und Live Musik feiern.

Meine lieben Wein-liebenden Freunde,


der Winter kommt bald. Lasst uns gemeinsam unsere erste Gourmet Wine Travel WINTER PARTY am Samstag, den 17. November mit Wein, Käse-Fondue und Live Musik feiern. Das Duo "DUKES OF HARMONY" mit Kevin Volken und Andy Kalberer aus Uster wird extra für Euch in Zürich Halt machen.
Da wir dieses Mal Tische und Bänke in der Location haben, ist die Anzahl Personen limitiert und wer sich zuerst anmeldet, hast sich seinen Platz gesichert.

Kevin Volken und Andy Kalberer aus Uster spielen Blues-, Folk-, Country- und Akustik-Rock. Die Harmonie der beiden Stimmen, nimmt den Zuhörer vom ersten Ton an mit auf eine musikalische Reise. Diese Musik geht ins Herz.

Ein köstlicher Apero wird zur Begrüssung serviert. Und lasst uns ein bisschen mehr über Weine lernen und einen fantastischen Winterabend im Weindepot Shop genießen. Armin, sowie Sebastian vom Weindepot, werden fünf oder sechs Weine präsentieren.Dies wird auf Deutsch und bei Bedarf zusätzlich auf Englisch sein. Das Käse Fondue kommt von Urs Preisg, einem der besten Käse Produzenten in der Nähe von Zürich. Wein - Apero - Käse-Fondue - Musik - Lass uns das Wochenende rocken! Bring Deine Freunde mit und geniesse diese tolle Winterparty.

Ort: Weindepot, Forchstrasse 260, 8008 Zürich, am besten mit TRAM 11, Haltestelle Burgwies
Datum: Samstag, 17. November
Zeit:
18:00 - 22:30 Uhr - Wir öffnen um 18:00 Uhr die Türen, um den Apero zu genießen und die Künstler näher kennenzulernen. Die Musik beginnt pünktlich um 19:00 Uhr.

Preis: 89 CHF - Dies ist der Selbstkostenpreis für Weine, Tapas, Käse-Fondue und Bestuhlung. Der wirkliche Preis wäre 109 CHF, aber die 20 CHF für das Personal und die Location schenken wir Dir.

Life Music von Kevin Volken und Andy Kalberer : Für eine Kollekte, welche die Künstler dann erhalten, steht ein Hut bereit! Die Künstler werden Ihre Unterstützung für ihre Musik zu schätzen wissen, da dies ihr Beruf ist. Wir empfehlen ein Minimum von CHF 10 - 15.- pro Person, mehr ist natürlich auch ok.

SEHR WICHTIG!
Sobald du die Zahlung getätigt hast, bist Du angemeldet. Sichere Dir Deinen Platz und klicke hier:

Email: amueller@gourmetwinetravel.com
Telefon +41 76 33 777 22

Bis bald! C
heers

Armin H. Müller

Attendere Prego...