Lucas Martin & Band mit seinem Release Album

Lucas Martin & Band mit seinem Release Album

samedi, 23. novembre 2019
2019-11-23 20:00:00 2019-11-23 22:30:00 Europe/Zurich Lucas Martin & Band mit seinem Release Album Gemeinschaftszentrum "In der Au"
 
Ouverture des portes 19:30
Début 20:00
Fin 22:30
 
Gemeinschaftszentrum "In der Au"
In der Au 1
8604 Volketswil
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Lucas Martin wuchs am Rande von Wald, einem kleinen Dorf im Zürcher Oberland, auf und begann im Alter von acht Jahren mit dem Klavierunterricht. Er war sofort von diesem Instrument fasziniert und machte sehr schnell große Fortschritte.Im Alter von 17 Jahren betrat er zum ersten Mal die Bühne, hielt zum ersten Mal ein Mikrofon in der Hand und sang zum ersten Mal, anstatt Klavier zu spielen.Es war ein völlig neues und fantastisches Gefühl, und sein Gefühl der Euphorie eroberte auch das Publikum. Er erhielt begeisterten Applaus und wurde als einer der besten Absolventen des Jahres ausgezeichnet. Vor allem aber erkannte er, dass er doch eine Zukunft in der Musik hatte.Mitte September 2014 erschien seine erste Single „My Ukulele“. Ein Lied, das in Paris mit dem Preisgeld des Wettbewerbs aufgenommen und von vielen Radiosendern in der ganzen Schweiz, insbesondere im französischsprachigen Raum (Rhône FM, One FM, La Première), gespielt wurde.

Artistes

Lucas Martin & Band

Please Wait...