Roger Joss und sein kleines bisschen Glück

Roger Joss und sein kleines bisschen Glück

Roger Joss ist zurück und kommt mit seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm „und sein kleines bisschen Glück“ zu Besuch.

vendredi, 11. janvier 2019
2019-01-11 20:00:00 2019-01-11 22:00:00 Europe/Zurich Roger Joss und sein kleines bisschen Glück Roger Joss ist zurück und kommt mit seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm „und sein kleines bisschen Glück“ zu Besuch. Stiftstheater
 
Ouverture des portes 19:30
Début 20:00
Fin 22:00
 
Stiftstheater
Stift 28
6215 Beromünster
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance Prélèvement SEPA

Roger Joss ist zurück und kommt mit seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm „und sein kleines bisschen Glück“ zu Besuch.

Roger Joss ist zurück und kommt mit seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm „und sein kleines bisschen Glück“ zu Besuch.

Roger Joss erzählt spielerisch liebenswerte und witzige Geschichten, die von ihm zu einem unterhaltsamen und kurzweiligen Ganzen verwoben werden und so sein kleines bisschen Glück zum Vorschein bringen. Mit dabei in seinen vielen Taschen und Tüten sind ganz neue Nummern und Ideen, aber auch Trouvaillen, die ihm in seiner über 30-jährigen Tätigkeit als Clown in Circus und Theater im Herzen hängen geblieben sind und damit auch sein ganz persönliches kleines bisschen Glück wiederspiegeln. Er lässt Stimmungsbilder entstehen, die augenzwinkernd mit einem Hauch von Poesie und viel Humor zuweilen auch an einen zauberhaften Hinterhof- Circus erinnern. Roger Joss macht dies auf seine ganz eigene, unverblümte und natürliche Art, die weder aufdringlich noch billig ist.

Mit seinem feinen und bislang auch etwas schrägen Humor trifft er sein Publikum mitten ins Herz. Mit seiner Persönlichkeit und seinem vielseitigen Können gelingt es ihm leicht, in seinem Soloprogramm Originalität, Artistik, Musik und seinen herzlichen wie auch schrulligen Charme zu vereinen.


Artistes

Roger Joss

Please Wait...