SINA & BAND | Late Night: Riana - DER HERBST 22

SINA & BAND | Late Night: Riana - DER HERBST 22

Die erfolgreichste Mundart-Sängerin nach elf Jahren endlich wieder bei uns. | 22:30 Uhr Riana.

vendredi, 18. novembre 2022
2022-11-18 20:30:00 2022-11-18 22:30:00 Europe/Zurich SINA & BAND | Late Night: Riana - DER HERBST 22 Die erfolgreichste Mundart-Sängerin nach elf Jahren endlich wieder bei uns. | 22:30 Uhr Riana. Seehotel Waldstätterhof (Mythensaal)
 
Ouverture des portes 19:30
Début 20:30
Fin 22:30
 
Seehotel Waldstätterhof (Mythensaal)
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Facture Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express Twint

Die erfolgreichste Mundart-Sängerin nach elf Jahren endlich wieder bei uns. | 22:30 Uhr Riana.

Sina hat uns die Zeit angehalten! Da war eben noch ihr wundersames Nummer 1-Album «Emma», schon beschenkt sie uns wieder. «Ziitsammläri» heisst das neue Werk, das am 23. September erscheint. Und ja: Es entstand in der Zeit, als die Welt vor zwei Jahren tatsächlich stillstand. Ein Konzeptalbum über die Zeit ist es geworden, ein Strauss bunter Geschichten, die Sina zusammen mit von ihr geschätzten AutorInnen gesammelt hat. Die Songs dazu hat sie live im Grandhotel Giessbach aufgenommen.

Auch für die Tournee ist nur das Beste gut genug. Adrian Stern hat das neue Album mitgeschrieben und produziert und ist auch öfters Teil der Band. Ganz selbstverständlich werden so zwei der erfolgreichsten Schweizer KünstlerInnen eine Tournee lang zusammen auf der Bühne stehen. Die Zeit wird den Fans wie im Flug vergehen und das eine oder andere Mal sogar stillstehen, Wetten?

22:30 Uhr RIANA
Die junge, hochtalentierte Singer & Songwriter im Trio

Nach Sina spielt auf der Late Night-Bühne im Fronalpsaal eine junge Künstlerin, deren Namen man sich unbedingt merken muss. Riana. Die junge, ausdrucksstarke Sängerin, Songschreiberin und Multi-Instrumentalistin aus dem Appenzellerland gewann 2018 den BandXOst Contest, der ihr 2019 Auftritte am Openair St. Gallen, Val Lumnezia, Stars in Town etc. bescherte. Das renommierte Festival Zermatt unplugged lud Riana ein und schrieb, der Song «Heart of Gold» ist einfach nur WOW! 

 

|

Artistes

Sina, Adrian Stern, Riana

Please Wait...