Sorry We Missed You | Der neue Film von Ken Loach

Sorry We Missed You | Der neue Film von Ken Loach

Ricky und seine Frau bringen die Familie kaum mehr über die Runden. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters und gerät so zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten.

vendredi, 15. novembre 2019
2019-11-15 20:30:00 2019-11-15 22:30:00 Europe/Zurich Sorry We Missed You | Der neue Film von Ken Loach Ricky und seine Frau bringen die Familie kaum mehr über die Runden. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters und gerät so zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten. Kulturschuppen Klosters
 
Ouverture des portes 20:00
Début 20:30
Fin 22:30
 
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Suisse
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

Paiement direct SOFORT PayPal MasterCard Visa American Express PostFinance

Ricky und seine Frau bringen die Familie kaum mehr über die Runden. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters und gerät so zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten.

Ricky lebt mit seiner Familie in Newcastle. Er und seine Frau bringen die Familie kaum mehr über die Runden. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters: Parcels Delivered Fast. Der Name steht für ein Versprechen und so gerät Ricky zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten. Die familiären Zusammenstösse bleiben nicht aus – und dennoch ist der Zusammenhalt der Familie das Einzige, was jetzt noch zählt. Altmeister Ken Loach ist zurück – und dies mit voller Wucht. Sein Fokus richtet sich in erster Linie auf die einzelnen Menschen, die kleinen Rädchen im grossen Ganzen. Loach hat seine Figuren gern und deshalb sind seine Filme voller Menschlichkeit.

Artistes

Regie: Ken Loach Mit: Kris Hitchen, Debbie Honeywood GB 2018, E/df, ab 14J, 100 Min

Please Wait...