Zwei von der Zankstelle

Zwei von der Zankstelle

1995 sind Friedrich der Große und sein Nachbar, der Müller Grävenitz, fürs Radio erfunden worden. Seither streitet sich das ungleiche Paar Woche für Woche aufs Neue bei Antenne Brandenburg (rbb).

samedi, 13. octobre 2018
2018-10-13 20:00:00 2018-10-13 22:00:00 Europe/Zurich Zwei von der Zankstelle 1995 sind Friedrich der Große und sein Nachbar, der Müller Grävenitz, fürs Radio erfunden worden. Seither streitet sich das ungleiche Paar Woche für Woche aufs Neue bei Antenne Brandenburg (rbb). Gelber Salon
 
Ouverture des portes 19:00
Début 20:00
Fin 22:00
Gelber Salon
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel
Allemagne
 
Voir le plan

Acheter les billets

Paiement direct SOFORT MasterCard Visa American Express PostFinance

1995 sind Friedrich der Große und sein Nachbar, der Müller Grävenitz, fürs Radio erfunden worden. Seither streitet sich das ungleiche Paar Woche für Woche aufs Neue bei Antenne Brandenburg (rbb).

1995 sind Friedrich der Große und sein Nachbar, der Müller Grävenitz, fürs Radio erfunden worden. Seither streitet sich das ungleiche Paar Woche für Woche aufs Neue bei Antenne Brandenburg (rbb). Über 1000 Radiofolgen sind inzwischen gelaufen. Auch auf der Bühne ironiert Friedrich bis zum Sarkasmus, der Müller hält wacker dagegen. Unter dem Motto "Früher war sogar die Zukunft besser" geht es gegen alles, was sich Vernunft und Aufklärung in den Weg stellt... Abermals ein abendfüllendes Kabarettprogramm, durchtränkt vom Zeitgeist und umweht von königlichem Charme. Soviel Spaß hat Preußen noch nie gemacht! Mit André Nicke (König) und Andreas Flügge (Müller).

Artistes

André Nicke, Andreas Flügge

Please Wait...