Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof

Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof

Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof

sabato, 29. agosto 2020
2020-08-29 11:00:00 2020-08-29 12:00:00 Europe/Zurich Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof Vor der Portalruine am S-Bhf. Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25, S26)
 
Apertura porte 11:00
Inizio 11:00
Fine 12:00
 
Vor der Portalruine am S-Bhf. Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25, S26)
Askanischer Platz 6, Anhalter Bahnhof
10963 Berlin
Germania
 
Visualizza mappa
Sito internet dell'organizzatore

Acquista biglietti

Berlin 360° – Wunde der zerstörten Metropole: der Anhalter Bahnhof

Eine weitere Tour unserer neuen Serie, in der wir uns zu einem Platz oder Ort in der Stadt begeben und von dort aus betrachten, was uns umgibt. Wir gehen herum und blicken uns in nur einer Stunde um am Anhalter Bahnhof ...

Treffpunkt: Vor der Portalruine am S-Bhf. Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25, S26)

Dauer: 1 Std.

Artisti

StattReisen Berlin GmbH

Attendere Prego...