Unbewusste Gedanken- und Seelenlesen

Unbewusste Gedanken- und Seelenlesen

Finde heraus, was dein innerer Fixstern ist und lerne dabei unbewusste Gedanken, Blockaden und sogar die eigene Seele zu lesen.

sabato, 7. luglio 2018
2018-07-07 09:00:00 2018-07-08 17:00:00 Europe/Zurich Unbewusste Gedanken- und Seelenlesen Finde heraus, was dein innerer Fixstern ist und lerne dabei unbewusste Gedanken, Blockaden und sogar die eigene Seele zu lesen. Holiday Inn Zürich-Messe
 
Apertura porte 08:30
Inizio 09:00
Fine dom 08.07.2018, 17:00
Holiday Inn Zürich-Messe
Wallisellenstrasse 48
8050 Zürich (Oerlikon)
Svizzera
 
Visualizza mappa

Acquista biglietti

Finde heraus, was dein innerer Fixstern ist und lerne dabei unbewusste Gedanken, Blockaden und sogar die eigene Seele zu lesen.

Auf Grund der vielen Anfragen veranstalte ich ein Seminar zum Buch „Ich sehe deine Seele“. Das Seminar soll dir klare Richtung für dein Leben geben, damit du deinen Fixstern, deine Bestimmung gesund und glücklich leben kannst. Du findest darin deinen Sinn im Leben und kannst so als Vorbild für dein Umfeld voran gehen.
8 Schlüssel bilden den roten Faden:
An meinen Energie-Coachings erlebe ich dazu immer wieder, dass liebe Menschen ihren „Seelenweg“ einfach nicht finden. Sie sind blockiert und mit zu viel Logik im Leben unterwegs. Aus dieser Tatsache haben sich in den letzten 5 Jahren 8 Lösungsschlüssel ergeben, die bei allen Menschen funktionieren. Es sind 8 Bereiche, bei denen sich sehr vieles löst und klar wird, wenn man die Antworten kennt. Aus der Praxis habe ich dazu viele Übungen, wie jeder diese 8 Schlüssel selber finden, lösen und sogar bei anderen lesen kann, um ein gesundes und glückliches Leben zu leben.
An meinem Seminar gibt es somit klare Antworten auf:
1. Wer bist du wirklich? Was sind deine persönlichen Werte? Was ist dir in deinem Leben wirklich wichtig?
2. Welche Lebenshüte hast du in deinem Leben auf? Welche Rollen übernimmst du in deinem Alltag? In welchen Rollen verbringst du Zeit? Wie kommst du aus einem allfälligen Hamsterrad?
3. Was macht dir Spass? Wobei geht dein Herz auf?
4. Wo liegen deine Talente?
5. Was waren deine bisherigen Erfolge in der Vergangenheit und warum ist das so wichtig?
6. Was sind deine Träume, Wünsche, Ziele und Visionen?
7. Was sagt und fühlt dein Herz?
8. Was sagt und will deine Seele? Was ist dein Seelenauftrag, dein Fixstern oder deine Bestimmung hier auf dieser Welt?
Es liegt auf der Hand:
Die Antworten navigieren dich in deinem Leben in die richtige Richtung. Es gibt dem Leben Sinn. Du sparst enorm viel Lebenszeit und du fühlst dich im Leben „angekommen“, weil du auf dem richtigen Weg bist. Es gelingt dir, aus einem allfälligen Hamsterrad auszusteigen, du bekommst eine Anleitung, wie du innere Blockaden lösen kannst, so dass du dein volles Potential gesund und glücklich leben kannst. 
Unbewusste Gedanken- und den Seelenauftrag lesen:
Die 8 Schlüssel bilden den roten Faden für das Seminar. Schlüssel 7 und 8 bilden den Kern des Seminars. Dank dem „ERNI-Radar“ werde ich dir Schritt für Schritt aufzeigen, wie du bei dir und bei anderen blockierende Glaubenssätze lesen und lösen kannst. Dazu wirst du in der Lage sein, unbewusste Gedanken zu lesen. Du wirst Antworten erhalten, was in den Bereichen Privat, Gesundheit und Beruf jetzt wichtig ist. Natürlich wirst du deine Seele berühren, mit ihr kommunizieren, sie lesen und verstehen. 
Das Seminar ist weltweit einzigartig und wird dir eine extreme Abkürzung im Leben darstellen. Es ist ein praxiserprobtes und zugleich humorvolles Seminar. Ein spannender und interessanter Mix aus Logik und Jenseits der Logik, der dich ganz zu dir führt und mit Garantie dein Herz berührt! 

Artisti

Bruno Erni

Attendere Prego...