Sean Taylor in der Kulturschranne

Sean Taylor in der Kulturschranne

Sean Taylor

Kulturschranne
Pfarrstraße 13
85221 Dachau
Allemagne
 
Voir le plan
Site internet de l'organisateur

Acheter les billets

"Hervorragend zugeschnittene Songs" Daily Mirror
"Redegewandt, fesselnd ... brillant – Mojo

Im Zentrum von Sean Taylors Musik steht der Wunsch, die Welt in einen Song zu verwandeln. Seine Lieder handeln von Liebe, Sehnsucht, Herzschmerz und sozialem Kommentar. "Sean Taylor muss einer der besten Songwriter überhaupt sein" (Blues Matters). Er kann "alles in einen Song verwandeln" (Classic Rock). 

Sean ist ein international tourender Troubadour. Er wurde für den UK Blues Acoustic Artist of the Year Award 2023 nominiert. Seine Songs lassen sich am besten als Roots beschreiben; beeinflusst von Blues, Americana, Jazz, Spoken Word und Volksmusik. Er ist nicht nur ein produktiver Songwriter, sondern auch Multiinstrumentalist, Sänger, Gitarrist, Pianist und Mundharmonikaspieler.

Sean gibt bei jedem seiner Live-Auftritte alles. Er tourt durch die ganze Welt und ist einer der am härtesten arbeitenden Künstler überhaupt. Zu Seans Auftritten gehörten Glastonbury (akustische Bühne), Cambridge Folk Festival, Port Fairy Folk Festival (Aus), Ramblin Roots Festival (NL), Avignon Blues Festival (FR), Harvest Time Blues Festival (IRL), Blue Balls Festival (CH) und viele andere globale Veranstaltungen.

Er eröffnete für Robert Cray, John Fogerty, John Mayall, Neville Brothers, Tony Joe White, Band Of Horses, Richard Thompson, Eric Bibb und viele andere Legenden.

"Sean Taylor ist ein wunderbar talentierter, moderner Troubadour, dessen aufrichtige, nachdenkliche Lieder einen in seinen Bann ziehen. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Er schwingt. Sieh ihn dir an!" Eric Bibb

"Ein feiner junger Musiker, Songwriter und großartiger Geezer. Ich habe nichts als Bewunderung für die Hingabe an sein Handwerk." Danny Thompson

Abendkasse 15.- €
Vorverkauf 12.- € online (zzgl. VVKG) oder in der Buchhandlung subtext (ohne VVKG)
Bei Buchung mit der Bezahlmethode paypal kommt eine weitere Gebühr dazu

http://www.seantaylorsongs.com/
https://www.facebook.com/seantaylorsongs
https://www.instagram.com/seantaylorsongs/
https://www.youtube.com/user/SeanTaylorsongs
https://seantaylorsongs.bandcamp.com/
https://twitter.com/SeanTaylorsongs
https://open.spotify.com/artist/5pFt8rEenDE1WplnmYzpqe

Artistes

Sean Taylor

Please Wait...